• Jobs Job bei Mahler GmbH

Konstruktions- / Projekt-Ingenieur (m/w)

Mahler GmbH

Plochingen

Plochingen

Konstruktions- / Projekt-Ingenieur (m/w) Mahler GmbH Plochingen Konstruktion unserer Industrieofenanlagen und deren Komponenten mittels Inventor; Unterstützung der Vertriebs- / Projektierungsabteilung bei der Projektarbeit; diverse mechanische Berechnungen.

Die Gmbh Ist Mitglied Einer International Führenden Unternehmensgruppe Für Indu­strieofenanlagen Wir Konzipieren Und Errichten Anlagen Zur Wärmebehandlung Für Die Weltweite Stahl- Aluminium- Und Metallverarbeitende Industrie Tenova Unser Mutterkonzern Und Ein Unternehmensbereich Der Techint Group Gehört Mit Weltweit über 4850 Mitarbeitern Zu Den International Technologisch Führenden Anbietern Von Anlagen Produkten Und Dienstleistungen Für Die Montan- Und Metallindustrie Unser Unternehmen Gmbh Mit Sitz In Plochingen Ist Ein International Tätiger Hersteller Von Industrieöfen Für Die Wärme­behandlung Von Metallen Wir Setzen Unseren Strategischen Wach­stumskurs Fort Und Suchen Für Den Bereich Mechanische Konstruktion / Projek­tierung In Plochingen Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Engagierten: Konstruktions-/projekt-ingenieur (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst: Konstruktion Unserer Industrieofenanlagen Und Deren Komponenten Mittels Inventor Unterstützung Der Vertriebs-/projektierungsabteilung Bei Der Projektarbeit Diverse Mechanische Berechnungen Ihr Profil: Dipl-ing Oder Master Fachrichtung Konstruktionstechnik Allg Maschinenbau Kenntnisse Im Industrieofenbau / Wärme- / Thermische Verfahrenstechnik Sowie Metallurgische Und Werkstofftechnische Kenntnisse Sind Von Vorteil Solide Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbständiges Und Sorgfältiges Arbeiten Persönliche Einsatzbereitschaft Und Motivation Auch Teamplayer Eine Umfassende Einarbeitungszeit Wird Durch Unser Erfahrenes Team Gewährleistet So Dass Wir Auch Gerne Berufsanfängern Eine Chance Geben Wenn Sie Sich Durch Dieses Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabenprofil Her­aus­gefordert Fühlen Senden Sie Ihre Aus­sagefähige Bewerbung Unter Bezugnahme Auf Diese Stellenanzeige Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins An: Telefon: 07153 - 9251 - 0 E-mail: Dariusgeldner@tenovacom Wwwofende Industrieofenbau Wärmetechnik Thermik Verfahrenstechnik Inventor Konstruktion Diplom-Ingenieur Master Maschinenbau Konstruktion Anlagentechnik CAD CAD-Systeme Designer Elektrotechnik Erbauer Erfinder Ergonomie Fototechnik Geometrie Konstruktions- / Projekt-Ingenieur (m/w) Konstruktion Unserer Industrieofenanlagen Und Deren Komponenten Mittels Inventor Unterstützung Der Vertriebs- / Projektierungsabteilung Bei Der Projektarbeit Diverse Mechanische Berechnungen Plochingen Industrieofenbau Wärmetechnik Thermik Verfahrenstechnik Inventor Konstruktion Diplom-Ingenieur Master Maschinenbau Konstruktion Anlagentechnik CAD CAD-Systeme Designer Elektrotechnik Erbauer Erfinder Ergonomie Fototechnik Geometrie

Konstruktions- / Projekt-Ingenieur (m/w)
   Mahler GmbH (Plochingen)

Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Hof)

Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Berlin)

Sales Manager / Sales Managerin im Einzelhandel (m/w/d) mit Vertriebsverantwortung
   Fritz Berger GmbH (Bergkirchen)